Suche

Home News ind Infos News Deutsche Pygame Referenz

Deutsche Pygame Referenz

Deutsche Pygame Referenz

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist gibt es einen neuen Link im Hauptmenü:
big_smile  big_smile  big_smile "Pygame Doku" big_smile  big_smile  big_smile
Dabei handelt es sich um eine Übersetzung der originalen englischen Pygame Referenz für alle unter euch, die dem Englischen nicht so mächtig sind.

Die Übersetzung der Referenz ist allerdings einiges umfangreicher als zuerst vermutet und ich hatte sie eigentlich als Community Projekt gedacht.
Ich bin euch daher für jede Unterstützung dankbar!
Es wäre natürlich schön wenn der ein oder andere sich eine Klasse schnappt und übersetzt, es würde allerdings auch schon helfen wenn ihr euch die Übersetzung durchlest und nach Rechtschreibfehlern "parst".  wink


Um die Doku in voller Seitenbreite zu genießen folgt einfach diesem Link

Bearbeitet von: Wendigo
27-Jul-10 11:15:38

Wendigo
Administrator
useravatar
Offline
7 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
7
Umfragen:
0
Beiträge:
0
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
3
Neuester Benutzer:
alfahosting
Benutzer online:
0
Gäste online:
55

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum legend:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv
     © Matthias Meike - LaymaXx.de
CSS ist valide!